Pfarrgemeinderat Heilig Geist

Der Pfarrgemeinderat

  • wird von der Pfarrgemeinde alle 4 Jahre demokratisch gewählt (wieder 2026)
  • besteht aus 11 ehrenamtlichen und 2 hauptamtlichen Mitgliedern
  • fungiert beratend, koordinierend oder beschließend
  • hat ein so breites Aufgabenfeld, dass es nötig ist, Schwerpunkte setzen
  • hat diesen Schwerpunkt gewählt: Gemeinschaft – für eine lebendige Pfarrgemeinde
  • trifft sich regelmäßig zu öffentlichen Sitzungen. Interessierte sind herzlich willkommen.
  • kümmert sich nicht um Vermögens- und Personalfragen – Das ist Aufgabe der Kirchenverwaltung.

Mitglieder

  • Pfarrer Wolfgang Fluck
  • N.N.
  • Christine Salfer, Vorsitzende und Vertreterin im Pfarrverbandsrat
  • Dieter Hadas, stellvertretender Vorsitzender und Vertreter im Pfarrverbandsrat
  • Dr. Hubert Jäger, Schriftführer
  • Heidi Rösler, Schriftführerin
  • Dr. Markus Husemann-Kopetzky, Vertreter im Dekanatsrat
  • Dr. Reinhard Siegert, Vertreter im Pfarrverbandsrat
  • Roman Baier
  • Christoph Lünendonk
  • Ivana Markic
  • Catherine Park
  • Kathrin Vögl
  • Antonia Muth, Beauftragte für Senioren und Soziales
  • Maria Kaffl, Delegierte der Kirchenverwaltung

Sachausschüsse

  • Liturgie: Christoph Lünendonk
  • Senioren und Soziales: Antonia Muth
  • Ökumene: Catherine Park, Christoph Lünendonk und Dr. Reinhard Siegert
  • Öffentlichkeitsarbeit: Christine Salfer
  • Haiti: Dr. Hubert Jäger und Christine Salfer
  • Feste und Feiern: Dieter Hadas und Heidi Rösler
  • Erwachsenenbildung: Christoph Lünendonk und Dr. Reinhard Siegert
  • Fair Trade: Kathrin Vögl
  • Geflüchtete: Dr. Markus Husemann-Kopetzky
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