Nikolaus-Aktion 2021

Soll Nikolaus mit seinen Engeln auch Ihre Kinder besuchen? Auch in diesem Jahr bietet die Pfarrjugend Heilig Geist wieder ihren Nikolaus-Dienst an. So geht’s: In Absprache mit den Eltern besuchen der Nikolaus und seine Engel die Familien am 5. oder 6. Dezember am späten Nachmittag und frühen Abend zuhause. Der Nikolaus und die Engel sprechen mit den Kindern und beschenken diese anschließend mit den von den Eltern vorbereiteten Geschenken. In den vergangenen Jahren hatten wir sehr viel Spaß bei der Aktion und durften viele Familien besuchen.

Dieses Jahr geht der Erlös anlässlich des 40-jährigen Partnerschaftsjubiläums unserer Pfarrgemeinde mit dem Krankenhaus Alma Mater in Gros Morne erneut nach Haiti. Wir sammeln für die Beschaffung eines neuen Röntgengeräts für unser Partnerkrankenhaus. Die Kosten für das neue Röntgengerät belaufen sich auf etwa 40.000 Euro. Daher: Jeder Euro zählt. Der Nikolaus und seine Engel freuen sich auf glückliche Kinder und großzügige Eltern.

Anmeldung für Kurzentschlossene: es gibt noch zwei Termine um 19.00 Uhr am 5. Dezember. Bitte Anmeldung per Mail bis 03.12., 12.00 Uhr!!!
Mail: pv-pullach-grosshesselohe@ebmuc.de
Telefon: 089 793 68 60 (Mo, Di, Do und Fr: 09.00 -13.00 Uhr)

LEIDER ZU SPÄT. Der Anmeldeschluss ist vorbei!




Kontakt: pfarrjugend@gmx.de

Scroll to Top