Leiterrunde

Hier werden alle Pfarrjugendaktionen von Jugendlichen für andere Kinder und Jugendliche geplant und vorbereitet.

In der Leiterrunde treffen sich ungefähr 20 Jugendliche zwischen 15 und 25, um gemeinsam coole Projekte für Kinder und Jugendliche zu planen. Sie stellen für euch die wöchentlichen Jugendgruppen, die Jugendgottesdienste, den JuPfBri, Spielenachmittage, … und natürlich das Zeltlager in den Sommerferien auf die Beine. Coole Sache? Finden wir auch! 

Du magst mitmachen? Finden wir klasse!

► Wenn du 16 oder älter bist und dich gerne für andere Jugendliche aus Pullach engagieren möchtest, schreib uns doch ‘ne Mail an pfarrjugend@gmx.de! Die Außenminister Niklaus und Anuschka freuen sich darauf, von dir zu hören!

► Wenn du noch unter 16 bist und bei einer unserer Jugendgruppen oder anderen Projekte mitmachen möchtest, schau mal hiervorbei: Jugendgruppen.

Scroll to Top