Pfingstfeuer 2023

Feuer, das flammt und
Feuer, das brennt.
Feuer, das lodert,
kein Ende kennt.

Feuer des Geistes
das Funken schlägt.
Feuer, das hell macht,
dich wärmt und trägt.

Am Donnerstag vor Pfingsten, 25. Mai, sind Sie herzlich zum Pfingstfeuer um 22.00 Uhr vor der Heilig Geist Kirche in der Parkstraße eingeladen.
Ein Feuer zu Pfingsten – warum passt das besonders gut? Es gibt mehrere Zeichen für den Heiligen Geist, eines davon ist die lodernde Flamme, die Feuerzunge.
Die alte und die neue Kirche in Pullach sind dem Heiligen Geist geweiht – darum sind wir dort zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Zeit, in der wir leben, stellt uns vor viele Herausforderungen. Doch wir glauben, dass der Heilige Geist uns immer zur Seite steht. Darum wollen wir danken, singen, beten und nach-denken.

Für den Pfarrgemeinderat von Hl. Geist: Roman Baier, Antonia Muth und Christine Salfer

Scroll to Top