Schön, dass Sie hier waren!

Mit großer Freude haben wir am Sonntag,
3. Oktober 2021, im Rahmen eines Familiengottesdienstes in Heilig Geist P. Jakob Busch in unserem Pfarrverband begrüßt.

Wir durften an seiner Primiz teilnehmen bzw. seine Nachprimiz am 4. Advent 2021 mit ihm feiern. Sein Aufgabengebiet war neben den allgemeinen Aufgaben als Seelsorger, vor allem die Begleitung der Pfarrjugend und die Erstkommunionvorbereitung.

Und nun kam die Zeit uns von ihm zu verabschieden, ihm für seinen Einsatz in Pullach und Großhesselohe zu danken und ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und Gottes reichen Segen zu wünschen. Das haben ganz viele Gemeindemitglieder im Familiengottesdienst am 4. Advent 2022 in Heilig Geist und im anschließenden Empfang im Pfarrsaal gemacht. Es war sehr deutlich zu spüren, welche Spuren P. Jakob in unserem Pfarrverband – besonders bei der Jugend – hinterlassen hat. Zum 31. Dezember endet sein Dienst in unserem Pfarrverband.

Schön, dass Sie hier waren, P. Jakob! Alles Gute und Gottes Segen für Ihren weiteren Weg.



Scroll to Top